Sportlich unterwegs

VW up! an TV Brettorf übergeben

Sportlich unterwegs im neuen VW up! ist nun der TV Brettorf e.V., nachdem das Auto am 06. Juni von der VR Bank Oldenburg Land eG übergeben wurde.

VW up! für den TV Brettorf

VW up! in Voting gewonnen

Dieser VW up! wurde im Dezember 2018 bei einem Voting gewonnen. Der TV Brettorf e.V. konnte sich hier mit einer großen Anzahl an Stimmen durchsetzen und so einen der zwei VW up!s gewinnen.

Das Auto wird von allen Sparten genutzt und unterstützt damit den gesamten Verein. Genauso vielfältig werden die Einsatzgebiete des Wagens sein: ob für Schiedsrichterfahrten oder als Wettkampfgefährt, dieser sportliche Flitzer hat nun "alle Reifen voll zu tun".

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem Gefährt.

Geschrieben am 07. Juni 2019 von Anna-Lena Feldmann.