VR-Go: das kostenlose Konto für Jugendliche

Die schönsten Bilder unserer Veranstaltungen VR-Go

Hier findest Du die schönsten Bilder unserer Fahrten und Veranstaltungen. Guck rein und entdecke Dich oder Deine Freunde!

Halloween im Movie Park

Jetzt wird es gruselig.

Am Samstag, den 08.10.2022 war es endlich soweit - die nächste VR Go Fahrt stand an. Insgesamt haben sich 76 Kinder und Jugendliche aus unserer Region zusammen mit acht Betreuer/innen von der VR Bank Oldenburg Land eG, auf den Weg nach Bottrop zum Movie Park gemacht. Dort verbrachten die Kinder und Jugendlichen einen adrenalingeladenen Tag, mit Fahrten in der Achterbahn, einem freien Fall oder anderen spannenden Fahrgeschäften. Gegen 18 Uhr gab es zusätzlich noch einen starken Nervenkitzel dazu, ausgelöst von den vielen mystischen und untoten Kreaturen, die im ganzen Park unterwegs waren. Bis 22 Uhr erlebten alle Teilnehmenden der VR Go Fahrt  einen aufregenden, gruseligen und unvergesslichen Tag.

Philip Langlitz - Auszubildender 1. Lehrjahr

Noch schnell ein Foto und dann kann es gruselig werden!

Musical - Der König der Löwen

„Hakuna Matata - zwei Worte, die all unsere Sorgen nehmen!“

Unter diesem Motto startete unsere VR-Go Club Fahrt am Freitag, den 24.06.2022. Um 15 Uhr ging es mit etwa 60 Kindern und Betreuer/innen nach Hamburg, um das Musical „Der König der Löwen“ zu erleben.
Nach zwei Jahren Pause warteten wir gespannt vor den verschiedenen Geschäftsstellen der VR Bank Oldenburg Land eG auf unseren Bus. Nach einer zweistündigen Busfahrt erreichten wir Hamburg und setzten mit der Fähre über die Elbe zum Stage Theater am Hafen. Dort erwarteten uns 54 Darsteller/innen aus 12 Nationen und ein imposant gestaltetes  Bühnenbild. Vor einer atemberaubenden Kulisse erlebten wir eine tolle Show mit aufwendigen Kostümen und tollem Gesang. Gegen 23 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg und kehrten um halb 2 müde, aber mit vielen bleibenden Eindrücken an unsere Wohnorte zurück.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event und sind gespannt, was uns erwartet.
Bis dahin - Hakuna Matata!

Ida Feldhaus

Kurz vor dem Einlass ins Musical.

Heide Park 2021

Grauer Himmel? Davon lassen wir uns nicht unterkriegen!

Nach langer Zeit ohne Highlights sind wir SEHR froh, dass wir endlich wieder eine Fahrt mit unseren VR-Go Kids in den Heidepark machen konnten.

Ab 10:30 Uhr waren auch alle Busse vor Ort. Danach starteten wir! Die VR-Go Kids teilten sich in Gruppen auf und liefen los. Ob die Krake, der Skydiver oder der Flug der Dämonen… alles wurde gefahren. Und das oft auch mehrmals!!

Nach der Überprüfung der Vollständigkeit haben wir uns schlussendlich wieder auf dem Weg in die Heimat gemacht.

Jennifer Hillen

Heide Park Soltau
Grauer Himmel? davon lassen wir uns nicht unterkriegen!

Weiter gehts!

Schnell geht es weiter in den Break Dancer- aber bitte ohne mich, das Schnitzel soll doch drin bleiben. Lieber eine gemütliche Runde in die Park Bahn und alles einmal von oben angucken, bevor es in die nächste Attraktion geht. Jetzt kommt Magic - eine tolle Achterbahn, die für jeden was ist. Für die Steigerung geht es nun zum Flug der Dämonen. Schon in der Schlange scheint der Dämon zu stecken, aber als wir endlich in der Achterbahn sitzen kommt die Vorfreude wieder und schon schießen wir los. Das warten hat sich gelohnt! Noch schnell ein Eis und zurück zum Treffpunkt.

Das Riesen Pikachu führt uns zurück zum Bus und auf dem Heimweg kann man schonmal ein bisschen wegnickern. In Erinnerung bleibt ein cooler Tag mit coolen Kids! Ich freu mich aufs nächste Mal!

Marlena Thamm